Heimkino Visrus Beitragsbild
Urheber: Kamil Zabłocki
Kino für zu Hause

Es kommt lautes Brummeln aus den Lautsprechern, und man denkt, ein Zug fährt direkt durch das Wohnzimmer. Eine 3,20 m breite Leinwand, mit Full-HD Beamer und atemberaubenden Bildern, entführt uns in eine andere Welt, und lässt uns mitten in das Filmgeschehen eintauchen. Nach sechsmonatigem Umbau ist unser Heimkino Wirklichkeit geworden.

Hier treffen wir uns gerne mit Freunden, oder genießen zu zweit den Abend, um bei einem Film vom Alltag abzuschalten.

Heimkino Tipps Beitragsbild

Tipps für das eigene Heimkino

Grundvoraussetzung ist der Raum in der das Heimkino gebaut werden soll. Ins Wohnzimmer integriert oder eigenständig, z.B. in den Keller. Dann natürlich das vorhandene Budget, hier ist nach OBEN keine

Heimkino Visrus Beitragsbild

Heimkino Virus

Es fing alles vor ca. 15 Jahren an. Nach unzähligen Kinobesuchen wollte ich endlich im Wohnzimmer eigenes Kinofeeling erleben. Als Erstes kaufte ich mir einen neuen Fernseher von Sony (94 cm), einen

  • 62
  • 11
  • 5
  • 23
  • 19 Views
close
Super

Danke das Du diesen Beitrag geteilt hast.