Wilde Schulzeit – Von motiviert bis planlos

Über den Autor

André

Mein Name ist André. Ich bin Baujahr 1972 und ein "Düsseldorfer Jong". Mein Lebensmotto: "Always Look on the Bright Side of Life". Starte jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Kommentare ( 5 )
  • Krümel

    Da hast du aber so einiges vergessen haha kann dir da noch ein paar Anekdoten nennen

    Antworten
    • André

      Ich könnte auch noch ein ganzes Buch darüber schreiben 😉

      Antworten
      • Krümel

        Nur eins? Oder wieviele Fortsetzungen hat das Buch … sag nur Mercedes…

        Antworten
  • Shadownlight

    Hey, also auch ein Kind des 70-er Jahrgangs und ich kann so vieles nachempfinden was du geschrieben hast.
    Ich denke sogar, dass es wichtig ist, dass man so etwas erlebt- es hat dich am Ende ja zu einem guten Menschen gemacht und als junger Mensch macht man eben Fehler :)!
    Liebe Grüße!

    Antworten
    • André

      Hallo, ja es war eine sehr schöne Zeit und Fehler sollten wie du auch geschrieben hast gemacht werden um daraus zu lernen. LG

      Antworten

Wie ist Deine Meinung dazu?

Deine E-Mail Adresse wird nicht offentlich angezeigt

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

close
Super

Danke das Du diesen Beitrag geteilt hast.