Timeline

Stationen meines Lebens, die von einschneidenden Erlebnissen begleitet wurden, oder einen Wendepunkt darstellten.
Unterteilt in Jahren. Vom Baby, über die Schule, Aus- und Weiterbildung, bis zum heutigen Stand.

Gesamtschule BeitragsbaildBildurheber: Oleksandr Mudretsov
Wilde Partys, Drogen, Alkohol und keinen Plan für die Zukunft. In der Schulzeit wird man(n) durch viele Einflüsse geprägt. Wie findet Dein Kind den richtigen Weg in die Zukunft?
Beitragsbild Schlager Wahnsinn
Ja, tatsächlich. Ich bin auch mal als Schlager-Heini durch das Land gezogen. Allerdings bin ich da mehr oder weniger reingerutscht
Andre Einschulung
Stolz, das hat sich als Gefühl von diesem Tag in mein Gehirn eingebrannt. Der Tag meiner Einschulung, mit riesiger Tüte und Tornister von Scout. Ein neuer Lebensabschnitt begann.
Liebes AusBildurheber: Andriy Popov
Die Trennung meiner Eltern. Rückwirkend betrachtet muss ich gestehen, dass ich hieran keinerlei Erinnerungen habe, oder damit ein Gefühl verbinden kann. Für jedes Kind mag es traurig sein, wenn die Eltern sich scheiden lassen. Für mich muss ich gestehen, hatte das im weiteren Verlauf meines Lebens nur Vorteile, und beeinflusste mich in keinerlei Hinsicht.
Andre als Baby
In den frühen Morgenstunden des Oktobers, wollte ich endlich das Licht der Welt erblicken. Da war ich, ein strammer Kerl von 8 Pfund, mit blauen Augen und blondem Flaum auf dem Kopf. Düsseldorf meine Heimatstadt, die mir im weiteren Leben sehr ans Herz gewachsen ist, war mein Geburtsort.