Ist Erfolg planbar oder Glückssache?

Über den Autor

André

Mein Name ist André. Ich bin Baujahr 1972 und ein "Düsseldorfer Jong". Mein Lebensmotto: "Always Look on the Bright Side of Life". Starte jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Franziska Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Franziska
Gast

“just do it” ist ein gutes Motto. Ich wundere mich immer über die Leute, die daheim auf dem Sofa sitzen und sich fragen, warum sich in ihrem Leben nichts ändert. Mein Motto ist “von nichts kommt nichts” und das ist ganz und gar nicht aufs finanzielle bezogen (naja, vielleicht ein kleines bisschen). Meine Geschichte hat eines Tages mit dem Entschluss angefangen nicht mehr zu allem “nein” zu sagen und meine Komfortzone zu verlassen. Bestes Beispiel dafür war die Teilnahme an einem Workshop zu einem Thema das mich nicht interessiert hatte. Ein Freund hat mich überredet teilzunehmen. Die Thematik ist mir… Read more »

close
Super

Danke das Du diesen Beitrag geteilt hast.